16.12.2012

Countdown - 7 Tage noch

Hallo,
 
also nur noch 7 Tage und ja so ist es noch kein einziges Geschenk. Der Alltag ist mir mit all seinen Facetten in die Quere gekommen. Arztbesuche mit den Kids, Mehrarbeit im Geschäft, allgemeines Unwohlsein bei allen Mitgliedern der Familie Nadelstiche usw. Nicht zu vergessen letzte Woche das Wetter, was einen einfach nich so mobil sein ließ wie ich wollte, da ich immer noch unter den Folgen meines Autounfalls leide - ich fahre nicht gern Auto und schon gar nicht bei diesem Wetter.
 
Ja um einen Anfang zu machen, ging ich gestern in die City und was sah ich als ich durch den Wochenmarkt streifte  JAAAA einen Weihnachtsbaum oh ist der schön und schwups gekauft und der nette Kartoffel- und Weihnachtsbaummann hat ihn mir ins Auto geladen.
 
Herr Nadelstiche bekam den Auftrag sich um die Geschenke der Kids zu kümmern - Handy für Tochter und Steroanlage für Sohn. Ich hab ihn extra daraufhingewiesen, dass es für diese Weihnachten sei :) - ihr wisst schon..... *hüstel.
 
Gestern hatte ich nochmals eine Menge Zimtsterne nachgebacken. Da müssen wohl arg viele Mäuse hier wohnen tztztztztzt die Keksdosen einfach alle leer.

 
 
 
Was mich allerdings ärgert. Das Handy für Tochterkind - musste sich einen Teil selber zusammensparen, einen Teil gibt es von uns gibt es über Onlineshop günstiger im Laden allerdings nicht da muss man mehr bezahlen. Find ich schade solche Konzepte. Aber so ist nunmal die heute Zeit - aber Männe wird schon handeln.....
 
 
Freitag wir ich im PW-Shop um die Ecke dort war Weihnachtsmarkt. Einfach schön gemütlich. Quatschen, Kaffee und ja eine bisschen shopping war schon auch - eine Lichttüte mit Hirsch, ein paar Dekobänder rot und weiß und 30 cm Stoff ja und etwas Zubehör ist mir ausgegangen wie Vlies, Raster.
 




Wünsch Euch allen noch einen schönen 3. Advent.
 
LG
Uschi



Keine Kommentare: