31.12.2012

knacks knack krrrrkkkkk.... ::(

und geknakt hat es vorhin - ja aber weder der Korken von der Sektflasche noch ein Feuerwerk sondern das Scharnier vom Laptop.
Boah - mein Mann hat vorhin noch beim HPService angerufen ja wir sollen dann mal Bilder schicken haben wir auch gemacht, denn wenn wir den jetzt zusammenklappen isser vollends hin. dann kracht es wohl ganz.

Garantie haben wir zum Glück noch bis März 2013. Mal sehen was dabei rauskommt.
Tja und um das ganze noch zu verbessern hat es gestern auch noch bei Sohnemann an der Schranktüre geknakt und ja auf der anderen Seite ist das Scharnier ausgebrochen - ist ja nur neu und erst im Juni diesen Jahres aufgestellt worden ja und gleich am 2. Tag ist die eine Seite der Schrankwand ausgebrochen aus den Scharnieren.
Ja und da aller guten Dinge drei sind - heute morgen war noch der nette Mann von KabelBW da unser Digitalfernsehen geht ja seid drei Tagen nicht. Nun gut. Da muss wohl aufgegraben werden.
Ich würde sagen es reicht jetzt mal für dieses Jahr.
Auf jedenfall wünsch ich Euch allen einen Guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.

 
neeeeeee und jetzt lädt Blogger mir auch keine Bilder hoch omanneeeeeeeeeeeee

 
LG
Uschi

Kommentare:

Federschlange hat gesagt…

Hallo Uschi, da kann es ja wirklich nur noch besser werden! Ich wünsch dir fürs neue Jahr alles, alles Gute!
Viele Grüße, Eva

Bineles Sach´ hat gesagt…

Ooooh Du Ärmste, das kann ja wirklich nur noch besser werden. Ich wünsche Dir jedenfalls ein gutes neues Jahr, Gesundheit, Glück und Erfolg und vor allem keine kaputten Dinge mehr.
LG
Bine