27.12.2012

Tuduu

Hallo,
 
vorbei ist Weihnachten - schön wars - das neue Jahr kommt in nur wenigen Tagen. Was macht man dann so dazwischen wenn man nicht in Urlaub fährt oder relaxed?  Jaaa Ordnung es gibt viele Tuduuus die sich im Laufe des Jahres angesammelt haben und entweder gar nicht oder nur oberflächlich erledigt wurden. Ich werde auch jetzt gar nicht erst alle in mein Gedächtnis rufen und einige auch einfach übersehen.
 
Nein klar nicht zuviel aufeinmal Do what you can und lieber etwas weniger.
 
So zeig ich Euch jetzt erstmal unseren Weihnachtsbaum ja und dann muss ich Herrn Nadelstiche überzeugen, dass diese häßlich braungelbe Holzdecke vielleicht doch im nächsten Jahr runtergemacht werden sollte.... ehrlich ich kann sie nicht mehr sehen. Und diese goldfarbenen Vorhangschienen bähhhhhh ..... und der Parkett ist zwar nicht schön aber auch so häßlich braungelb vielleicht abschleifen und neu lasieren??




 
Gestern Mittag kam es zu diesem tollen Naturschauspiel
 
 
 
Tja und das wären dann meine Tuduus die nächsten Tage.......



 
LG
Uschi
 

1 Kommentar:

Bineles Sach´ hat gesagt…

Liebe Uschi,
na, da wünsch ich Dir viel Spaß mit Deinen Tuduuuus. Und auch die Renovierung des Wohnzimmers wird dann wohl im nächsten Jahr anstehen ;-).
LG
Bine