17.01.2013

Gggrrrr immer noch ohne online

Hallo,

Tja ich schreibe gerade vom ipad meines Mannes. Der Laptop kam ja auch gestern nur als wir die Schachtel öffneten lag er unrepariert drin. Ja wir habe vielleicht geschaut. Mein Mann hat gleich angerufen und die Techniker haben die Mail nicht richtig gelesen die meinten wir hätten den Fällen lassen.

Also warten bis UPS den Laptop wieder abholt.

Also das kann dann noch dauern Begeisterung sieh anders aus.

LG Uschi
PS: ich kann mit dem Teil nicht schreiben Push

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Uschi,

noch ein lieber Gruß, viel Zuversicht und eine gute Nacht

Elisabeth

Bineles Sach´ hat gesagt…

Oh Mann, ich kann gut verstehen, wie Dich das nervt. Ich hoffe, Du bekommst Deinen Laptop bald wieder. Keep calm and carry on.
LG
Bine