23.02.2013

alles aufeinmal

Hallo,

puhhhh das kann es jetzt nicht sein *ggg -

Faschingswoche: Ich krank
Faschingswoche Ende: Tochter krank
diese Woche Dienstag: ich erneuten Rückfall (Husten, Fieber etc....)
Mittwochabend: Herr Nadelstiche kommt krank nach Hause - geht aber arbeiten nachdem er hier schön noch die Bakterien und Viren hier verteilt - ist wohl besser so, wenn ein potenzieller Krankheitsträger weniger im Hause ist wenn auch er eigentlich ist Bett gehört aber Herr Nadelstiche ist ja volljährig und muss selbst wissen was er tut.
Freitag mittag: Tochter fängt auch wieder an
Freitag abend: Mir geht es zunehmen wieder schlechter
Samstag morgen um 5.00 Uhr - Jammergeräusche vom Zimmer Sohni - danach erstmal das ganze Bad aufgewischt - Kind hat ne heftige Magen-Darmgrippe mit allen Begleiterscheinungen
Samstag später vormittag: alles geht es so dermaßen schlecht

Im Keller türmt sich die Wäsche........

Habe vorhin in der Apotheke angerufen. Die bringen mir nachher noch die Medis - vorallem Vomex Tabletten für die Übelkeit Sohni.

LG
Uschi
PS:Die ja so gerne mal wieder nähen würde, auch die Konfirmationskarten sollten dringend gebastelt werden, aber außer dem Stempel mit dem Fisch hab ich noch gar nix.

Kommentare:

Bineles Sach´ hat gesagt…

Oje, liebe Uschi,
ich wünsch Euch gute Besserung und dann hoffentlich keine Rückfälle mehr.
LG
Bine

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Uschi,

ALLES GUTE!

Elisabeth