27.03.2013

Frühling?

Hallo,

boah ist das ekelig kalt hier..... von Frühling keine Spur, ein paar Vögel versuchen morgens alles zu geben, aber ihr Pfeifen hilft nix.

Schaut mal da im Blumenkasten vor dem Küchenfenster und der Schale vor der Haustüre sind normalerweise Vergissmeinnicht oder andere Frühlingsblüher eingepflanzt.....


Somit findet mein Urlaub diese Woche und die Ferien doch Indoor statt. Es ist ja auch so viel zu tun, die Verse für die Konfi sind zu lernen, das Referat über den Vietnamkrieg ist zu schreiben, die und jene Kruschtelecke freut sich endlich auf eine Aufräumaktion.

Ich möchte ja gerne noch die Narzissen und so einpflanzen, aber die Erde und die Dekoschale sind im Gartenhaus und der Weg dorthin ist mit Schnee bedeckt und es ist kalt..... mal sehen vielleicht geh ich ja noch den Weg raus heute oder morgen.

Aber jetzt versuch ich mich erstmal mit einem Rüblikuchen. Hab ich noch nie gemacht.

Schönen Mittwoch und schöne Ostervorbereitungen.

LG
Uschi

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Uschi,

du wirst auf keinen Fall arbeitslos werden.

Sonnige Grüße
Elisabeth

Bineles Sach´ hat gesagt…

Liebe Uschi,
dann wünsch ich Dir trotz der vielen Arbeit einen schönen Urlaub. Und uns allen endlich FRÜHLING!!!!
LG
Bine