28.03.2013

Whats up Easter, Winter, X-Mas.....?

Hallo,

bin heute morgen schon los zum Wochenendeinkauf war wie Weihnachten, volle Supermärkte, volle Einkaufswägen als ob es nächste Woche nicht mehr gibt. Bei A... gab es in einer Ecke an der Kasse noch Glühwein zu kaufen tztzt.....
Ebent fängt es auch schon wieder an zu schneien. Na egal das werden auf jedenfall total gemütlich faule Ostern zu Hause. Ja ich freu mich schon darauf. Einfach mal wieder nur rumgammeln und es gemütlich angehen lassen.

Nun ja bin zwischenzeitlich wieder zu Hause. Einkäufe erledigt. Nur noch frisches am Samstag (Markt und Bäcker und Metzger). Heute abend gibt es für jeden noch die Reste zu essen.

Nein das folgende Bild ist nicht im Winter gemacht worden, sondern eben heute - bähhhh



Und die Poppels und Krümels sind auch fertig müssen nur vor allzu naschig veranlagten Teenis beschützt werden und ein kleines bisschen Ostern. Der Rüblikuchen den mach ich morgen. Hatte eine Zutat vergessen zu kaufen. Aber jetzt hab ich sie.







LG
Uschi

1 Kommentar:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Uschi,

der Frühling kommt, wenn auch mit
Verspätung.

Sonnige Grüße
Elisabeth