20.04.2013

Countdown läuft

Hallo,

ich stecke mitten in den Vorbereitungen für die Konfirmation unserer beiden Kids (Zwillinge). Echt meine Füße sind platt.

Die Kids haben mächtig geholfen. Jetzt sind sie gerade noch bei der Probe und Kirche herrichten. Heute um 18.00 Uhr ist Abendmahl.

Ja ich bin soweit fertig. Wohnzimmer/Esszimmer umgeräumt, ausgeräumt. Platz für 24 Gäste geschaffen (nur Kaffee, Mittagessen gehen wir). Tische sind eingedeckt. Kuchen stehen in Backposition.

Jetzt muss ich nur noch die Küche soweit herrichten - gut Backen muss ich noch zwei Kuchen - denn ich mache in der Küche das Kuchenbuffet. Jeder kann sich selber bedienen auch mit Getränke und Gläser.

So meine kleine Blogpause ist vorbei muss weitermachen.

Mehr dann die Tage auch Bilder versprochen.

LG
Uschi
PS: Allerdings könnte das Wetter wirklich schöner sein. Hier ist es sch....kalt und nass d.h. nix mit ein paar Gäste in den Garten schicken.

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Uschi,

alles Gute und sonnige Grüße

Elisabeth

Ila hat gesagt…

So eine Konfirmation ist immer stressig, aber so hast Du nur einmal Stress :-) ein Vorteil bei Zwillingen. :-) Alles Gute für morgen...

LG Ila