31.05.2013

100 %

Hallo,

boah ich glaub der Wetterbericht hat für unser Gebiet heute recht - 100 % Regenrisiko. Es regnet und regnet seit Stunden....

Aber machen wir das beste daraus. Leider ist ein Frühstücken auf dem Balkon - hab mir extra dieses Jahr eine schöne abwaschbare Tischdecke gegönnt - bisher noch gar nicht möglich gewesen. Schade.

Nun denn eine warme Tasse Pfefferminztee und ein paar Bloggerbesuche solange die Teenies schlafen ist auch schön.

Die To-Do Liste ist ja auch für im Haus recht lang - ihr wisst schon die Sache mit dem Putzeimer, Staubsauger, usw...... grmpf....  und dann brauch ich bis Sonntag noch zwei Taschen - hab schon angefangen - eine für meine Mom und noch eine fürs Patenkind.




 
 
Ach ja und wenn das so weitergeht dann kann ich das mit den Erdbeeren vergessen - ehrlich 5,49 Euro für ein Schälchen deutsche Erdbeeren da vergeht es mir echt und schmecken tun die bestimmt auch nicht und ich liebe doch Erdbeeren über alles - könnte echt heulen......


Dann kann ich ma ja mal daran machen - hier wäre es mal wieder Zeit Ordnung zu schaffen :) aber ganz ehrlich so ein gewisses kreatives Chaos um mich herum brauch ich schon.


 
 
LG Uschi
PS: einen schönen Freitag und keine überschwemmten Keller

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Uschi,

wir machen das Beste aus allem.

Alles Liebe

Elisabeth

Ila hat gesagt…

Moin Moin Uschi, gemütlich siehts auf Eurem Balkon aus. Und Chaos im und am Nähregal kenne ich auch :-)

Bei uns stehen schon die Erdbeerbuden an den Geschäften, aber man bekommt noch nicht so wirklich welche zu kaufen....5,49€ sind mir auch zu teuer....

einen schönen Samstag und LG Ila