05.05.2013

ausprobiert und aufgehübscht

Hallo,

das kommt von den vielen tollen Ideen aus den div. Blogs.

Ich hab ein paar Dinge ausprobiert. Ich will jetzt nicht die Kühe und den Weizen selber züchten aber ein bisschen mehr wieder selbermachen in Anbetracht der letzten Lebensmittelskandale. Und gestern war dann noch der lecker Einkauf auf dem Wochenmarkt.

Also ich hab HotDog-Brötchen selbstgemacht von Tinka:



Dann noch Früchstücksbrötchen und Brot von Fräulen Ordnung:




Ehrlich alles total lecker und geht ganz schnell. Danke für die Veröffentlich auf Euren Blogs.

Ja und dann hab ich heute unsere Terasse aufgehübscht und die schon vor ein paar Tagen gekauften Pflanzen eingetopft.





Heute war es auch  mal ein schöner Sonntag.

LG
Uschi

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Uschi,

das schenkt Freude.

Sonnige Grüße

Elisabeth

Bineles Sach´ hat gesagt…

Oh ja, Brot sollt ich auch mal wieder selber backen. Deins sieht jedenfalls total lecker aus!
LG
Bine