24.05.2013

Schlechtwetterwerkeleien

Hallo,
 
nach dem ja hier es einfach ungemütlich kalt ist und regnet regnet regnet - allerdings jetzt um 18.27 blitzt etwas die Sonne raus, aber über 10 Grad ists heut nicht geworden.
 
So hab ich heute etwas gewerkelt - allerdings wollte ich noch ein wenig sortieren, bin aber hängen geblieben.
Hab nämlich heute die Taschenspieler CD von  Farbenmix erhalten und muss dann eben mal heute noch ein paar Nähzutaten bestellen wie Reißverschlüsse, Verschlüsse, Gurtbänder etc. *hüstel allerdings den einen oder anderen Stoff auch. Muss aber ehrlich sagen ich bin begeistert von der CD.
 
So hab ich mir ein paar Schnitte schon ausgedruckt und zugeschnitten und hab dann einfach noch etwas gewerkelt:

leere Dose verkleidet für meine Sachenn

 
 
 
 
 
Für Sohnemanns Schreibtisch eine Blechdose verkleidet aus seiner alten Jeans und ein kleines Täschchen genäht für seinen Krimskrams

 
Öhm kam heute mit der Post von B.... musste einfach sein ich schleich da schon ne ganze weile rum und es war auch reduziert und ich hatte noch einen Portogutschein - ausredemoduskaufenmuss aus -

etwas gebacken für den Hunger zwischendurch - Minigugles


 
LG
Uschi

 

 

1 Kommentar:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Uschi,

du hast das sehr gut gemacht.

Sonnige Grüße

Elisabeth