29.06.2013

bloglovin???

Hallo,
 
irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann gibt es ab dem 1.7. keine Blogliste mehr?
 
Häh aber jedesmal wenn ich Bloglovin anklicke komme ich immer auf Facebook? Ehrlich ich hab keine Ahnung? Ich will ja nicht in Facebook und wenn ich all die schönen Blogs nicht mehr lesen könnte.....
 
Vielleicht kann mich ja einer aufklären? Nein nicht die Sache mit den Bienen... ich bin doch so froh, dass ich einen Blog habe und er eigentlich läuft....
 
 
LG
Uschi

Kommentare:

Bineles Sach´ hat gesagt…

Also ich habs jetzt mal ausprobiert und Dein Blog erscheint schon auf meiner bloglovin-Liste. Ich weiß aber auch nicht mehr, wie ich das bei mir eingerichtet habe, war auch ein ziemliches Durcheinander. Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass das mit Blogger nur eine Ente ist.
LG
Bine

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Uschi,

die Umstellung mit Blogger ist so,
dass alles klappt, auch wenn man
nichts tut.

Alles Liebe
Elisabeth