13.06.2013

eigentlich

wollte ich ja gestern bei 12 von 12 mitmachen.

Aber leider.... ja was ist passiert...

Am Wochende war mir so komisch, der rechte Fuß wurde pelzig, im linken gribbelte es auch - ein Stich - wieMesserscharfundheiß im Rücken - boah höllisch weh tat es tut es.

Bei wunderschönem Samstagswetter lag ich dann mit Wärmeflasche und IBU 800 im Bett. Sonntag morgen dachte ich oh tut ja gar nix mehr, nach dem Aufstehen wieder alles pelzig in den Beinen, der Rücken boah...

Tja ja ich war dann Dienstag beim Orthopäden bekam dann gleich mal eine Spritze, einen Überweisungszettel zum MRT, einen Laufzettel für die Praxiseigenen Physiptherapieabteilung.....
Tja es vielen Worte wie L5 rechs, mit Radukulopathie G55, Luboischialgie S1 recht usw...
auf gut Deutsch "Bandenscheibenvorfall" .

Panik machte sich breit wie wieso warum ach menno......

Nein ich bin nicht krankgeschrieben. Ich geh morgens arbeiten lenkt mich ab. Schmerzen im Sinne von Nichtaushalten hab ich nicht. Mal sehen wie sich das Ganze entwickelt. Für solche langwierigen Sachen bin ich ja gar nicht zu haben und mir graut ja schon davor, dass ich ja dann nachhaltig was für meinen Rücken tun muss und das heißt Sport und ich hasse doch Sport....

Jetzt heißt es warten bis zum 24.6. da ist dann der Termin im MRT.

Allerdings werde ich Montag - leider hat er diese Woche Urlaub - einen Termin  beim Ostepathen ausmachen. Wir haben da nämlich einen ganz supertollen und der ist sogar bei uns im Wohnviertel tätig.


LG
Uschi


Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Uschi,

gute Genesung wünscht dir
Elisabeth

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Uschi,

oh je, Du Arme. Ich drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm kommt und wünsche Dir gute Besserung.

Liebe Grüße
Gabi