18.06.2013

herrlich

Hallo,

ja es ist heiß aber super schön. Es ist Sommer. Ich genieße es mittags zwischen Balkon, Terasse, Dusche und kühlem Nähzimmer zu sein.

Leider bin ich mit meinem Rücken zu nicht allzuviel in der Lage. Schaffe gerade das Nötigste im Haushalt und morgens bei der Arbeit. Dann geht nix mehr.

Und bald sind Sommerferien noch gute 6 Wochen. Herrje die Zeit die rast. Kind 1 kommt dann schon in die 9. Klasse.

Allerdings haben wir einen Klassenwechsel in die Parallelklasse beantragt, da seit sie in  den letzten zwei Jahren einen Klassenlehrer haben, der es sehr genau genimmt oder wie man sich auch immer ausdrücken möchte unsere Tochter in diesen Fächern gnadenlos schlechte Noten schreibt. Komisch nur in diesen beiden Fächern. Die anderen Fächer liegen alle bei 2-1. Da kann man schon Gedanken bekommen....

Hoffe mal dass alles klappt und genehmigt wird.

So dann mal jetzt gibt es leichte italienische Pasta ala Herrn Nadelstiche. Mhh lecker.

LG
Uschi

1 Kommentar:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Uschi,

von meinem Besuch bei dir,
bleiben sonnige Grüße hier.

Elisabeth