01.06.2013

Juni

Hallo,

welcome Juni. Leider fängst Du genauso an wie der Mai aufgehört hat - mit Regen Regen Regen echt ätzend.

Aber es hat auch ein Gutes. Mir fallen lauter blöde Arbeiten ein. Zum Beispiel eben hab ich mir den Herd vorgenommen, alles abgschraubt und zuerst die Bleche, die Gitter, die Glasscheibe außen und innen und nun - muss kurz warten bis der Schaum wirkt - noch innen. Dann glänzt er wieder wie neu.

Wie immer bin ich am letzten Drücker. Meine Mom hat morgen Geburtsag. Die Tasche ist noch nicht fertig und die Nähmaschine tackert so komisch hoffentlich hält sie noch so dann muss sie nächste Woche zur Überholung.

Im Juni möchte ich:

ein paar Ufos fertigbekommen
wieder ein Haushaltsbuch führen
die Sonne genießen - sofern es irgendwann mal aufhört zu regnen
ein Buch lesen
Pläne schmieden für div. Verschönerungen - allerdings arbeite ich auch gleich die Strategie aus wie ich es meinem Mann beibringe hab da so ein paar Ideen. Äh die Kosten wirklich nicht viel Geld.
einen Termin beim Friseur

und ganz wichtig und das steht oben an mich intensiv um die Teenis kümmern - Gespräche führen, mit jedem einzeln was unternehmen und wieder etwas strenger auf div. Regeln achten.

LG
Uschi


Kommentare:

Ila hat gesagt…

Hallo Uschi,

wie schnell der Juni da ist.... ich hab heute auch gestaunt. Deine Vorhaben für Juni aufzuschreiben, finde ich gut. Ich glaube, ich gehe auch mal in mich und schreibs auf :-)

LG Ila

Bineles Sach´ hat gesagt…

Na, da wünsch ich Dir, dass Du Deine Ziele alle erreichst und vor allem, dass Du Deinen Mann bequatschen kannst ;-).
LG
Bine