02.06.2013

Taschen

Hallo,
 
gestern hab ich die Taschen für heute fertiggenäht - wie immer halt auf die letzte Minute - ich war dann auch 23:36 Uhr fertig.
 
Die grüne ist eine Markt-Einkaufstasche für meine Mom. Sie hat heute Geburtstag und die andere bunte ist noch fürs Patenkind. Es gab nämlich zum Geburtstag nur einen Gutschein für eine neue Tasche. Das Sie heute auch kommt kann ich die auch gleich mitgeben.
 
Ansonsten haben wir hier das gleiche Wetter wie gestern *grummel - nass und windig.





Wünsch Euch einen schönen Sonntag.
 
LG
Uschi

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Uschi,

einen frohen Sonntag wünscht dir

Elisabeth

Grit hat gesagt…

Die Taschen sehen alle toll aus. Und das Wetter....darf sich endlich mal ändern.

Einen schönen Sonntag,
Grit

Ila hat gesagt…

Die Taschen gefallen mir sehr gut. :-)

Falls sich die Beschenkten nicht gefreut haben, adoptiere ich sie :-), also die Taschen :-)

LG Ila

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Du hast so viele tolle Handarbeiten hier auf Dein Blog. Ich staune ....
Danke für Deine Kommentare, weisst Du es hilft machmal schon zu lesen, dass man nicht allein mit den Situationen mit einem so anderen Kind ist ...
liebe Grüsse
Elisabeth