04.06.2013

wie kann man das nur tun - Aufregung im Hause Nadelstiche

Hallo,

boah ich hab sonen Hals, gestern hab ich noch alle meine Balkon- und Topfblumen gesäubert, gerichtet, die wo unter einem Dach stehen gegossen und heute Nacht wurde die meisten samt Topf geklaut.

Am Küchenfenstern haben die eine Geranie stehen lassen.

Was für ein Mensch das wohl ist..... Muss Blumen klauen........

Nur hab ich jetzt voll die Panik, dass dann der nächste ins Haus steigt.

LG
Uschi

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Uschi,

traurig, aber wahr.

Viel Kraft wünscht dir

Elisabeth

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Oh nein! Unglaublich sowas. Leider ist das uns auch schon passiert. Ich hatte zwei tolle Kübelpflanzen vor der Haustüre damals ... am Morgen waren die WEG! Ich bin durch den Garten, dachte an einen Scherz ... sie waren und blieben weg, ich hab sie nie mehr gesehen. Was hab ich in den anderen Gärten geschaut, gehofft sie zu entdecken. Aber Michael war sich sicher, die hat jemand geklaut der weit weg wohnt....
So was ist so gemein.
ich sende Dir trotzdem liebe Grüsse und wünsche Dir ein schönes Wochenende
Elisabeth