15.07.2013

Uromas Schrank zu verkaufen - shabby vintage

Hallo,

ich trenne mich von Uromas Schrank. Er steht nur noch im Keller - trockener Keller nicht feucht -. Er findet einfach keinen Platz bei uns im Haus. Der Schrank ist vor einigen Jahren bearbeitet worden, abgeschliffen und neutral lasiert worden kann also jederzeit weiß oder sonst wie gestrichen werden.

Der Schrank ist ein Kleiderschrank mit Spiegel - ist einwandfrei -. 180 cm breit und in der Mitte
2,00 m hoch. Er hat drei Schubladen unten sowie 1 Schrankteil mit Fächern
Er ist aus Vollholz. Die Schlösser der Schubladen und der Türen müssen ggf. erneuert werden.
Ansonsten ist der Schrank super gut erhalten.

Er ist ca. aus den Ende 20 er Jahren anfang 30 er Jahren. Genau kann ich es leider nicht mehr sagen. Oma war Jahrgang 1905.

Wer mehr wissen möchte, nimmt bitte Kontakt mit mir per E-Mail auf ist hinterlegt - Standort Süddeutschland.


LG
Uschi

1 Kommentar:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Uschi,
ich wünsche dir viel Erfolg.
Sonnige Grüße
Elisabeth