01.08.2013

Ferienwoche die 1.

Hallo,


 

angekommen in der nicht mehr ganz mittigen Ferienwoche die 1.  Das Wetter ist herrlich Sommer und nachher mach ich es wie die beiden grünen - Füße in die Wanne mit Wasser.


Kind 1 fuhr gestern abend mit der Jugendgruppe nach Borkum - ein Traum - ich bin schon etwas neidisch. Hatt mich ja zur Verfügung gestellt als Begleitperson, falls jemand ausfällt, aber dem war nicht so. Nee hätte ich auch nicht gemacht Kind soll sich ja schließlich von zu Hause erholen *grins.

Kind 2 hat dauernd Übernachtungsgäste - auch schön. Sie tauchen nur zur Nahrungsaufnahme auf.

Ich arbeite ja noch diese Woche und nächste Woche bis Donnerstag, dann hab ich auch drei Wochen Ferien. Freu mich schon.


Alle einen schöne Woche.

LG
Uschi

Kommentare:

Bineles Sach´ hat gesagt…

Wünsch Dir einen schönen Urlaub.
LG
Bine

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Uschi,

in deinem Blog ist eine Sicherheitsabfrage. Vielleicht
kannst du sie abstellen.

Weiterhin erholsame Ferien wünscht dir
Elisabeth

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Das würde mir auch gefallen, wenn ich da eine "Begleitung" sein hätte dürfen.Schade, dass es für Dich nicht geklappt hat. Das ist bestimmt ganz toll für Deinen Sohn, so ein Ferienerlebnis.
Langsam kommt er näher, Dein Urlaub. Halte durch!
herzliche Grüsse
Elisabeth