06.08.2013

Ferienwoche die 2.

Hallo,

die zweite Ferienwoche wird morgen halbiert. Ja und nun sind es schon 6 Tage dass mein kleiner großer junger Mann mit der Jugendgruppe auf Borkum weilt. Angerufen hat er man ja gar nicht, keine Nachricht gute Nachricht - und ich glucke eben doch.....
 Donnerstag abend kommt er wieder nach Hause.

Mittags wenn ich von der Arbeit heimkomme unternehm ich meist was mit unserer Tochter.
Morgens geh ich ja arbeiten - uff ehrlich heiß und 2-3 Urlaubsvertretungen, Mittags dann zu Tochterkind und mit Ihr was unternehmen. Ist auch mal nötig mit der Tochter was zu unternehmen.

Tja und als kleines Willkommensgeschenk bekommt Junior ein Kissen aus den Stoffen die mal eine Decke werden sollen.  Ich weiß ich bin verrückt, schneide aus 50 x 1,10 m Stoffen 12 x 12 cm Quadrate raus. Es ist schwierig "große Jungen" Stoffe zu finden. Aus den vielen schönen Kinderstoffen ist er ja inzwischen entwachsen. Aber ein bisschen Auto soll es ja schon noch sein.

Ein paar Stoffe hab ich noch im Blick, die will ich noch dazukaufen (Schrauben, Mathestoff, Kommastoff, etc....)


 
 
LG
Uschi

Kommentare:

Erika hat gesagt…

Wunderschön die Stoffe,das wird sicher mal eine tolle Decke für den Sohn.Liebe Grüße Erika.

Markus Kraft hat gesagt…

...da wird er sich sehr drüber freuen!
Liebe Grüße,
Markus