25.08.2013

Ferienwoche die 4. EDIT: und kein Supergau *freu

Hallo,

vorneweg der Supergau blieb aus. Der Laptop funktioniert. Hat allerdings am Bildschirm einen feuchten Fleck handflächengroß. Er wird aber immer kleiner - mal sehen. Der Schock sitzt noch in mir.

Vorsichtshalber hab ich alle Daten gesichert wer weiß nicht dass es doch irgendwann oxidiert.

So und nun zur Ferienwoche die 4. Ja sie ist vorbei. Heute regnet es. Eine Einstimmung in die ungemütliche Jahreszeit die da kommt aber auch schön.

Ja eine schöne Woche - bis auch den Wasserschock am Laptop *hüstel.  Das Wetter war gnädig und war schön.

Montag war etwas regnerisch aber auch gut, da doch wichtige Termine anstanden. Jetzt hat nämlich auch Herr Nadelstiche Urlaub.

Dienstag haben wir blauweiße Luft geschnuppert und einen Bummeltag in München eingelegt.



Ein bisschen hier und da gebummelt. Die große Kaufhauswelt geschnuppert. Die Kids waren bei Hugendubel - der könnte man ja auch mal renoviert werden...

Danach stieg mein aufs Dach - also sprich aufs Dach des Gartenhauses. Das hat die diversen Wetterlagen nicht ganz so verkraftet und die Fenster wurden gestrichen.


Die Johannisbeeren waren auch reif. Ich hab ein Bäumchen, da kamen doch glatt 3 kg zusammen.

 
 

LG
Uschi

Keine Kommentare: