30.08.2013

Ferienwoche die 5.

Hallo,

die ist nun auch vorbei und nächste Woche ist schon September. Die Zeit rast. Es wird Herbst spürbar riecht die Luft danach.

Am Wochende noch ein Teenigast von Tochterkind, Geburtstagsgrillen bei Bekannten.

Ich arbeite schon wieder den 2. Tag. Ehrlich ich hab mir diesmal verdammt schwer getan mich reinzufinden. Ich hatte echt tollen Urlaub zu Hause war es soooo gemütlich.

Leider hat sich jetzt herausgestellt, dass meine Mama krank ist. Nächste Woche ist Besprechnung im Krankenhaus. Wenn die Dinger alle gutartig sind dann ist es ja ok, aber wenn nicht....... Ich bin so traurig.

Aber ehrlich es wird Zeit dass wieder Schule ist. Die Woche war unsere Nachhilfe da. Tochterkind hat einiges Nachzuarbeiten in Mathe war es nicht so berauschend so ne knappe vier lässt halt nicht viel Spielraum wenn es auf die Prüfung zugeht. Der Rest im Zeugnis war super nur einser und zweier. Mathe liegt ihr soooo gar nicht.

Heute beim Einkaufen der Hammer ich dachte ich spinne - hatte leider mein Handy nicht bei wegen Fot - Palettenweise Lebkuchen, Stollen und Co. tztztztztztz...................

Ein bisschen hab ich noch rumprobiert Rezepte aus div. Blogs, heute gab es lecker Schollenfilet natur angebraten echt lecker.

LG
Uschi

Keine Kommentare: