24.08.2013

Supergau?

Hallo,

eigentlich wollte ich gestern abend ganz entspannt von der Ferienwoche Nr. 4 berichten. Wie schön und friedlich....
Na ja da kam das blöde Wasserglas in die Quere welches sich über den Laptop ergoss. Ja ich sags Euch da war kurz was los. Noch nicht ganz vor ner Stunde hielt mein Mann mir einen Vortrag von wegen Essen und Getränke vor oder neben dem Laptop und ich ganz groß nö nö nö da passiert doch nichts mir doch nicht......

Herr Nadelstiche hat dann nachdem er wieder auf redefreundlichen Level war - ok kann ich ja verstehen ich hab auch alles und jeden irgendwohin.... -  mit der Trocknung begonnen.
Nachher wird es ernst wenn wieder alles zusammengebaut wird und ach ja und der ON-Knopf gedrück wird.

Drückt mir die Daumen, hey ich bin sonst sowas von am A..... denn wo soll ich bloss so schnell Geld herbekommen für Ersatz ....

Nun gut nicht ganz so tragisch da ja die Kindelein im Haus auch seid der Konfirmation auch einen haben....

LG
Uschi

PS: Bitte bitte Daumendrücken.

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Uschi,

ich drücke und drücke...

Alles Gute
Elisabeth

Bineles Sach´ hat gesagt…

Ojemine, das könnt mir auch passieren. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass nach dem Zusammenbauen alles wieder funktioniert.
LG
Bine