12.09.2013

12 von 12 im September

Hallo,

heute mal nach langer Zeit wieder von mir 12 von 12. Begleitet mich einfach durch meinen Tag.

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit - gar nicht schön brrr....

nach der Arbeit kurz bei A vorbei und warme Schuhe für Kind 2 gekauft

mal kurz gebügelt

 
und zusammengelegt


 
ein schnelles Mittagessen bereitet das sind selbstgemachte HotDogwecken
 
 
 
ein paar Zwiebel dürfen natürlich nicht fehlen
 

dann in die Stadt - ok das ist mir so reingerutscht als ich das Schulbuch abholte
 

kurz noch was für die Ordnung besorgt

den Weg ins Farbengeschäft und noch etwas Farbe nachgekauft


auf dem Weg zurück in den Stoffladen und ein bissi eingekauft - ich kann nx daüfr ehrlich....... aber da war so geschickt ein Parkplatz vor dem Geschäft

in der regenfreien Zeit kurz in den Garten

 
 
 
LG
Uschi
der es eindeutig zu kalt ist
 
 
 


1 Kommentar:

Bee Halton hat gesagt…

Auch wenns kalt war hast Du doch einige schoene Kleinigkeiten bekommen. Drueck Dich Bea