08.09.2013

Alles geht zu Ende und ein Tag so wichtig in meinem Leben

Hallo,

puhh die Ferien sind zu Ende. Woche 6 geschafft. Diesmal waren es ausgesprochen friedliche, ruhige, entspannte, interessante,  Ferien bzw. Urlaubstage.
Wir alle haben uns supergut erholt zu Hause in den eigenen vier Wänden, im eigenen Bett - na ja die Kids waren hin und wieder hier und da.

Morgen klingelt seid 6,5 Wochen der Wecker um 5.50 Uhr - ehrlich ich hasse diesen Teil des Tages - Tochterkind geht in eine neue Klasse. Das mit dem Lehrer war nicht das gelbe vom Ei.

Und wenn Sie mittags eintreffen, dann auf in den Kampf der Schulbedarfsbeschaffung. Aber dieses Jahr machen die das alleine mit 14,5 Jahren und einer gültigen Busfahrkarte geht das ganz schön alleine.

Ja und heute der Tag dieses Datum. Es ist der mir mit der wichtigste Tag - außer der Geburt unserer Zwillinge - in meinem Leben. am 8.9. vor nun 29 Jahren haben Herr Nadelstiche und ich uns das Jawort vor Gott gegeben. In guten wie in schlechten. Ja es gab sie schlechte, gute, nicht so schlechte, weniger schöne, sehr sehr schöne Tage, unvergessliche Tage. Ich hoffe wir werden noch viele von diesen Tagen erleben. Ich weiß klingt melancholisch aber das bin ich heute irgendwie.

In diesem Sinne - einen schönen Restabend noch.

LG
Uschi

Kommentare:

Ila hat gesagt…

Hallo Uschi,

dann noch alles Gute zum Hochzeitstag :-) und ich wünsche Euch noch ganz ganz viele gemeinsame Jahre....
Und die Kids werden so schnell gross :-) meine beiden werden nun in 19 Tagen auch schon 8 Jahre alt....

Weiterhin viel Spass bei allem :-)

LG Ila

Franzi hat gesagt…

Hallo,
ich bin das erste Mal auf deinem Blog (von Fräulein Ordnung rübergeschuscht) und muss jetzt unbedingt gleich schreiben, da es mich grad so berührt hat. Für mich ist der 8.September auch (noch) der schönste Tag im Jahr, seitdem wir letztes Jahr JA zueinander gesagt haben. Also alles, alles Gute für eure Ehe und weiterhin so viele schön, schwere aber gemeinsame und unvergessliche Tage!

Liebe Grüße
Franzi