26.10.2013

Vorher.......

Hallo,

der Keller und div. Räumlichkeiten unter dem Dach unseres Hauses quillen über. Um ein System an Ordnung reinzubringen haben wir schwerenherzens den alten Schrank der Oma heute zerkleinert er war so groß und blöckisch einfach nicht einrichtungsmäßig zu integrieren. Sämtliche zur Aufbewahrung in den  Keller abgschobene Regale etc. verursachten nur  noch mehr Chaos anstatt Ordnung.

Also alles ausgeräumt und die Möbel dem Sperrmüll übergeben d.h. der kommt dann nächsten Dienstag.
Ich habe ja bereits immer wieder aussortiert und weggebracht.

Aber durch die Verschiedenheit der Regale und Aufbewahrungsmöglichkeiten hat es einfach nicht funktioniert so haben wir uns entscheiden alles raus und dann saubergemacht und durch ein einheitliches Regalsystem bzw. Ordnungssystem ersetzt.

Vorherbilder gibt es - nachher noch nicht da der nächste Schritt einfach dauert. Aussortierten, weg, etc. - allerdings wurde das eine oder andere "Ding" von diversen Personen im Haus wieder zurückgeführt. ........ nun gut damit war zu rechnen, da die ganze Familie Ferien hat.

 
 



Mal sehen wie es läuft - jetzt muss erstmal der Sperrmüll weg.

Die Kommode behalten wir, die wird ausgebessert und weiß gestrichen.

LG
Uschi

PS: Die genau weiß dass in 8 Wochen Weihnachten ist aber noch weit weit weit davon entfernt ist.
 
 
 
 
 
 


1 Kommentar:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Uschi,

von meinem Besuch bei dir,
bleiben diese Worte hier.

Elisabeth