20.04.2014

Ostern

Hallo,

wünsch Euch allen ein wunderschönes Osterfest.

Vorneweg mir geht es gut. So gut wie nie zu vor. Ich hab inzwischen Größe 42, die Essensumstellung wirkt nach wie vor. Die letzten Wochen hab ich mir viel viel Ruhe gegönnt was auch gut war.

Ja ich war fleißig, ein bissi Osterdeko gemacht, nen Tischläufer und rechtzeitig zur morgigen Kommunion von der Tochter meines Bruders die Decke fertiggestellt. Ich bin echt froh, dass ich wieder Freude an meinem Hobby gefunden haben.

Neu hab ich die Fotografie entdeckt auf meinen täglichen Spaziergängen. Nun muss ich nur noch sparen um mir einen gute Kamera zu kaufen. Im Moment fotografiere ich alles mit meinem Samsung Galaxy S3.









Happy Easer

LG
Uschi


Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Uschi,
deine Osterdeko sieht bezaubernd aus.
Ich wünsche dir ein sonniges Osterwochenende.
Liebe Grüße
Christine

Federschlange hat gesagt…

Hallo Uschi, schön, von dir zu lesen und freue mich, dass es dir gut geht.Ich wünsche dir noch schöne Osterfeiertage, LG Eva