13.07.2014

schnell genähtes

Hallo,

hier ein paar schnell genähte Kleinigkeiten.






Bin gerade dabei die Reste und alles zu sortieren und auf Grund Erkrankung meine Stoffsammlung aufzulösen.

Behalten werde ich meine Stoffe für die vier Quilts wo ich gesammelt habe. Die will ich auf jedenfall nähen. Der Rest bis auf ein paar Kleinigkeiten werde ich in div. Foren zum Kauf anbieten.

Tja so ist das im Leben und mit den Veränderungen. Ich muss mich entschleunigen von allem Ballast trennen.  

Ich bin nur so unendlich dankbar einen verständnisvollen Ehemann zu  haben, der mir in meiner Krankheit beisteht.

LG
Uschi

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Uschi,

ich wünsche dir viel Kraft und
Zuversicht.

Alles Liebe
Elisabeth

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Uschi,
wenn ich so deine Projekte sehe, kann ich mir eigentlich schlecht vorstellen, dass du das Nähen drangibst, denn alles sieht so schön und liebevoll gefertigt aus. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Kraft und natürlich gute Besserung!!! GlG, Martina