28.08.2014

Kissenschlacht und Ordnung

Hallo,

nachdem wir ja zwangsentschleunigte Ferien haben und diesmal getrennt Urlaub haben - wegen Sohnemanns OP - bin ich jetzt dran.
Da ja das hier eher Herbstferien sind hab ich mich entschlossen im Haus für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen.

D.h. als allererstes kommt der Keller und das Nähzimmer dran - sind auch die arbeitsintensivsten Bereiche *hüstel

So hab ich angefangen die unzähligen Stoffkisten zu sortieren und dazwischen hab ich angefangen Ufos fertigzustellen und Stoffe abzubauen. Ich hab mal mit den Kissen begonnen:





Ja und das war das Regal. Ist echt stabil und mit 50 cm Bodenfläche gut groß zum ordentlichen sortieren und einräumen und umräumen.



LG
Uschi

1 Kommentar:

Bineles Sach´ hat gesagt…

Die Kissen sind wunderschön! Besonders das mittlere gefällt mir seeeehr gut! Und vergiss nicht, Deinen Urlaub auch ein bißchen zu genießen und nicht nur zu werkeln.
LG
Bine