03.05.2015

Mai und das Küchenprojekt

Hallo,

nachdem ich ja den April komplett mit Posts ausgelassen habe - aber die Grippewelle hat uns alle noch erwischt und zwei Projekte erfordern meine ganze Aufmerksamtkeit:


1.

Die Außenfassade von unserem kleinen Häuschen muss gestrichen werden (hach die sind jetzt fertig) jetzt nur noch der Flaschner mit ein paar Blecharbeiten, aber wenn der so weitermacht, dann haben wir ein Dauergerüst ums Haus.
 
Die Farbwahl war relativ einfach Haus weiß und die Dachrinne und die Blecharbeiten, statt blau nun grau.

Wir warten geduldig *hampelmalvoneinemfußaufdenanderen...... auf die letzten Handwerker und deren Fertigstellung


2. Die Küche

Ja ein grausiger Ort im Moment. Zumal schon ein Teil der Küche abgebaut werden musste, da das Loch der Dunstabzugshaube versetzt werden musste.

Aber schaut selber vorher (gruselig) - zu meiner Rechtfertigung die Küche ist 30 Jahre alt und 28 Jahre an diesem Ort und einmal umgezogen. also vor 28 Jahren....





Tja jetzt fehlen nur noch die Bodenfliesen und dann der Glaube und die Hoffnung dass der Fließenleger, der Elektriker und der Maler pünktlich und zum richtigen Zeitpunkt erscheinen, wenn das alles klappt dann haben wir Ende Juni die Küche.

Heißt dann vier Wochen keine Küche. Ein günstiger Zeitpunkt um alle auf Diät zu setzen *grins...


LG
Ursula
PS: Ich Früh60erjahrekind habe mich nun auch bei Instagram aufgemacht bin hier noch am üben.

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Ursula,
das wird eine wunderbare Küche werden.
Die Zeichnung sieht jedenfalls toll aus.
Schick mir doch bitte Deine Adresse für das Reise-Buch. Ich finde es toll, wenn Du es Deiner Kollegin schenken möchtest.
Liebe Grüße
Nicole

Connys Cottage hat gesagt…

Hallo Ursula,

ich wünsche Euch viel viel Glück und gute Nerven. Am Donnerstag kommen bei uns die Möbel, Freitag die Geräte und am Montag beginnen die Aufbauarbeiten.

Toi toi toi

Sei herzlich Gegruesst von Conny