05.06.2015

Die Küche - hart gearbeitet

Hallo,

so heute ist der Elektriker da und bohrt und hämmert die Steckdose en (hoffentlich) an die richtige Stelle - einen Installationsplan hat er ja.

Eigentlich hätte er ja heute vormittag kommen sollen aber die Bäckerei hatte keinen Strom.

Wir haben gestern dann die Küche vollends ausgebaut, Tapeten weg, verräumt, verstaut, unser neues Kochidyll für die nächsten drei Wochen eingerichtet.










Fortsetzung folgt. Wenn der Plan funzt dann haben wir am 24.06. die neue Küche. Allerdings müssen wir uns dringend nach Kochtöpfen umschauen, denn wir bekommen einen Induktionsherd und da passen unsere alten nicht.

LG
Ursula


1 Kommentar:

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
dann mal ran an die neuen Kochtöpfe...
ich drück die Daumen, dass alles bei Euch klappt, denn ohne Küche ist es schon ein wenig doof.
Ganz liebe Grüße
Nicole