21.06.2015

Küche - Endspurt

Hallo,

so Endspurt noch 3 Tage ohne heute und dann kommt die Küche. Dienstag wird sie geliefert und Mittwoch eingebaut.

Mei bin ich froh. Solangsam nervt es echt.  Verhungert ist keiner aber.....

Und wenn wir unseren Handwerkern vertraut hätten, dann wäre die Küche jetzt schon drin, waren eine Woche früher fertig wie geplant - gut das war die eine Woche Puffer.

Aber man weiß bei den fleißigen Handwerkern ja nie. Die ersten Rechnungen sind auch schon da.

Aber seht hier ein paar Impressionen:



Das war die alte Küche nun ist im Schredder




LG
Ursula



Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
die drei Tage bekommst Du auch noch hin.
Und dann hast Du eine wunderbare neue Küche, ich beneide Dich ein wenig.
Und dann bitte ganz viele Bilder....
Ein London-Trip wäre auch mal wieder cool, mal sehen, vielleicht mal zum Weihnachtsshopping.
Und in HH war ich erst gewesen, die Stadt finde ich einfach klasse.
Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Nicole

Claudia hat gesagt…

Liebe Ursula,
ach, das wird sicher schön, wenn die neue küche da ist! Danach ist der Stress und die arbeit schnell vergessen und das Kochen und backen macht nochmal soviel Spaß!
Danke auch für Deinen Besuch bei mir und Deine lieben Zeilen! :O)
Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥