26.06.2015

Küche fertig - fast

Hallo,

es ist geschafft. Die Küche ist eingebaut und auch schon fast eingeräumt. Der Campingzustand im Wohn- und Esszimmer ist beseitigt und wir hatten gestern schon richtig kochen können.

Ach ja und wie soll es auch sein - ohne Falschlieferung geht es wohl nicht..... da war ein Brett dabei beige kariert das hab ich im Leben nie bestellt - wird ausgetauscht. 





 Noch ein bisschen Deko kaufen und die Wohnung wieder schön herrichten.

Ach ja und bin dann mal gespannt wielange die Restarbeiten brauchen:

Maler: ein kleines Stück Tapete muss noch angebracht werden

Fließenleger: noch zwei Randfließen müssen angebracht werden

Küche: die Glasplatte für die Wandschutz wird noch angefertig - ist jetzt doch nicht rot sondern im passenden weiß und eben das falsche Brett noch ausgetauscht werden.

Ok ich stelle mich drauf ein dass das eben dauert....

Jetzt geh ich erstmal einkaufen. Den neuen Kühlschrank füllen und vielleicht find ich ja was schönes.

LG
Ursula



Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
das muss doch ein tolles Gefühl sein, eine neue Küche....ich weiß gar nicht mehr, wie das ist. Meine ist schon über 15 Jahre alt....
Nun bin ich auf die Deko gespannt, ganz liebe Grüße
Nicole

Connys Cottage hat gesagt…

Hallo Ursula,

gratuliere dir zu deiner neuen Traumkueche.Bin bespannt ob du noch andere Bilder Zeigst.Auch bei uns ist einiges schief gelaufen.
Das gehört wahrscheinlich einfach dazu????

Herzlich Conny