30.07.2015

Projekt Küche und ein Hochzeitsgeschenk

Hallo,

nun leben wir schon vier Wochen mit unsere neuen Küche zusammen und ich kann nur sagen: TOP.

Sie ist genau das was ich wollte und wirklich absolut pflegeleicht. Mit dem feuchten - nur etwas Spülmittel - drüberwischen, nachtrocken und die Küche ist blitzeblank.

Die ersten Mängel wurden behoben. Nach dem dritten Anlauf haben wir endlich die richtige und auch ganze Backofentüre bekommen.

So haben wir gleich mal was leckeres gekocht:

Hähnchen und Gemüse im Ofen. War echt lecker.



Letzte Woche waren wir auf einer Hochzeit eingeladen, da hab ich leckere Kekse mit einem Keksstempel JUST MARIED gebacken.



Ach ja und der Maler war auch da und das Stück Tapete wo gefehlt hat eingesetzt. Er hat uns Farbe dagelassen zum streichen das war vor einer Woche *hüstel..... bin gespannt wann Ehegatte das macht.

Und ja die restliche fehlenden Teile und die Bearbeitung der Mängelliste ist dann nächste Woche.

Ich lass mich überraschen.

LG
Ursula




1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Ursula,
die Kekse mit dem Just Married, sind eine total süße IDee für ein Hochzeitsmitbringesel!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥