02.09.2015

Ach ist Urlaub schön

Hallo,

herrlich. Urlaub ist einfach schön. Letzte Woche waren wir zwei Tage in München.

Traumhaftes Wetter, laue Nacht in München, liveMusik - einfach ein tolles Feeling.






Diese Woche arbeiten wir etwas an der Gartenverschönerung und genießen Ausschlafen.

*lach - im Haus in unserer Straße war der Landschaftsgärtner und ich fragte ihn nach größeren Steinen kein Problem meinte er und lud heute morgen welche ab.

Ok soviele wollte ich nun auch nicht aber egal die krieg ich schon noch unter und weg.





Und des liegt Herbst in der Luft. Einfach schön. Ich freu mich schon durch die Geschäfte zu bummeln und herbstiges zu shoppen.

LG
Ursula


1 Kommentar:

Nicole B. hat gesagt…

Ich habe mir gestern auch die erste Strickjacke geshoppt.
Von mir aus kann der Herbst kommen...aber bitte mit viel Sonne.
Und München ist doch immer eine Reise wert.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole