12.10.2015

12 von 12 im Oktober

Hach endlich mal wieder hab ich es geschafft.

Habe heute unendlich viel geknipst und eben sah ich dass es der 12. Oktober ist.

Also hier mein Tag:

Auf dem Weg zur Arbeit, Mittagessen lecker Süßkartoffelpommes, Waldspazierung bevor die Jugend nach Hause kommt, Badumdekoerierung und neue Farbe, Deko Herbst.

Hunger

Hui Boo






neue Farbe

weniger ist mehr





Auf dem Weg zur Arbeit


So jetzt warte ich nur noch auf den Chef (angeblichen) des Hauses. Er hat bestimmt Hunger. Er bekommt was deftiges - Knödel und Szegediner Gulasch den Rest von gestern.

Das Bad ist so ein Thema - gerne hätte ich ja ein neues unseres ist inzwischen 30 Jahre alt. Grummel aber bisher ist mir noch keine bezahlbare Idee gekommen so hab ich kurzerhand alle alten Handtücher und Deko entsorgt - ja ist schon alles weg entweder im Container oder im Müllheimer. Hatte mir letzte Woche neue Handtücher bestellt und heute noch die letzte neue Deko gekauft und auch so im Haus bin ich noch fündig geworden.


Habt einen schönen Abend.

LG
Ursula





Keine Kommentare: