31.10.2015

und der Oktober ist auch schon vorbei

Hallo,

mei ging das schnell und schwups der Oktober ist schon wieder rum.

Ich freu mich auf den neuen Monat. Ich liebe den November. Er hat so was mystisches für mich.

Hab mir bei Yvonne König http://www.villakoenig-blog.de - sie hatte einige tolle Sachen auf Ihrer Flohmarktseite - vor einigen Tagen eine kleine schwarze Tortenplatte gekauft. Die ist sowas von wunderschön. Traumhaft.

Hab dann kurzerhand mal mit Halloween dekoriert.



Ein schönes Wochende.

LG
Ursula

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Huhu...oh die kleine Tortenplatte schaut so hübsch aus mit den Gespensterchen. Wie schön, dass sie dir so gut gefällt. Freu mich :-) GLG Yvonne

Nicole B. hat gesagt…

Yvonne hat immer so tolle Dinge auf ihrem Flohmarkt.
Leider war ich diesmal zu spät dran.
Die Tortenplatte finde ich klasse. Hast Du Halloween gut gefeiert?
Und bist Du bei Ikea fündig geworden?
Liebe Grüße
Nicole