22.11.2015

es hat geschneit und alle reden von Weihnachten

Hallo,

so es hat es geschneit. Ist wie Puderzucker aber endlich nicht mehr so warm, obwohl das wunderschön war.

Nachdem heute absolut kein Fensterfeindliches - also ich meine volle Sonne, die es unmöglich macht Fenster zu putzen - war, hab ich mich kurzerhand - ja am Sonntag - dazu entschlossen mal im Wohnzimmer und Esszimmer die Fenster zu putzen und dann hab ich noch die Vorhänge auch noch gewaschen. Den Herbst weggeräumt.

Dazwischen waren wir kurz in einer Gärtnerei und haben die Adventsausstellung besucht.

Und dann hat es mich mal kurz erwischt und ich hab ein bisschen dekoriert.





Das ist eine ganz kleine MiniLED Lichterkette. Echt toll.





Habt noch einen schönen Sonntag.

LG
Ursula

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Ursula,
schön ahst Du umgestaltet, ja, wir hatten auch einw enig Schnee am Wochenende , da kommen doch schon eher weihnachtliche Gefühle auf!
Ich hab eben mit Schrecken festgestellt, daß am kommenden Wochenende schon der 1. advent ist ....
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
siehst Du, jetzt hat es Dich auch erwischt...Bei mir ist so gut wie alles fertig, nun kann der Advent kommen. Bis auf den Kalender, da muss ich nochmal in die Stadt.
Ganz liebe Grüße
Nicole