04.11.2015

Rituals und Düfte

Hallo,

Ende der Sommerferien verbrachten wir noch einen Tag in München und sind durch die Straßen geschlendert.
Da viel mir ein "Laden" auf mit dem Namen Rituals. Mich zog es magisch in dieses Geschäft.

Es duftete herrlich dort und es gab warhlich eine Vielzahl von Produkten von Duftkerzen,Duftsticks, etc.  - die mich übrigens magisch anzogen und ich dabei ein gutes Gefühl hatte - nicht wie die in den Standarddrogeriegeschäften die immer einen Hauch von "Chemie" duften.

Ich abbonierte gleich mal den Newsletter und es kommen immer ganz tolle Berichte, Angebote und Neuheiten.

Heute war ein Newsletter über das Thema Düfte. Sehr interessant. Aber lest einfach selber - nein ich verdiene nichts daran - es ist lediglich so, dass ich mich selten Produkte so "anspringen" dass ich begeistert bin und da ist es so.

https://eu.rituals.com/de-de/home

Mein absolutes Higlight ist die Buddahserie. Davon hab ich den Schaum, die Creme und immer wieder kauf ich mir Duftsticks.

Wobei beim Schaum es schon mal vorkommt, dass wenn ich mich damit Duschen möchte dieser leer ist.... aber diverse Familienmitglieder verräterisch gut duften.

LG
Ursula

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Ursula,
oh, danke für diesen Tip, ihch liebe schöne Düfte und werd da gleich mal vorbeischauen ;O)
Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tinka von Tinkas Welt hat gesagt…

Ich bin kein großer Kosmetikmarkenfan, aber die Sachen liebe ich auch!!
LGF
Tinka