18.11.2015

Sockenpost und Gewinnpost

Hallo,

heute hatte ich zweimal wunderbare Post im Briefkasten bzw. vom Postauto


Hach die supertollen Socken für meine dauerkalten Füße kamen heute von der lieben  Claudia per Post.

Kuddel und ganz ganz lieben Dank. Und sie passen wie angegossen.



Dann kam ein Gewinn. Jepp ich hab auch mal was gewonnen und zwar bei Joanna hier Joanna. Sie hat einen so wunderbaren Blog und ist voller Inspiration.



Halsschmerzen hab ich jetzt nicht direkt, aber so ganz da hinten fühlt es sich schon komisch an *hüstel...
Mach mir jetzt einen Probiertee.

Auf www.tantefine.de kann man sich gerne informieren. 

Draussen bei uns ist blauer Himmel, Sonnenschein und 16 Grad. Weihnachtsfeeling kommt da keins auf.

Und ja die Sonne ist absolut Fensterunfreundlich - zumindest zu meinen.

Deswegen setz ich mich jetzt einfach nach draußen auf den Balkon und genieße die Sonne. Ja klar doch die Sonne knallt direkt auf die Fenster die krieg ich so im Leben nie fein und spiegelig sauber.

Habt einen wunderschönen Tag.

LG
Ursula

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo, liebe Ursula,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn! Ich freu mich für Dich :O)
Und natürlich freue ich mich auch über die lieben Zeilen zu meinen Socken. Ich bin froh, daß sie Dir auch wieder in Echt gut gefallen und sie wieder so gut passen! Mögen sie Dich immer warm halten an den Füßen *lächel*

Danke auch für den Link zu den Tee's , da geh ich jetzt mal schnuppern ;O)

Ich wünsche Dir nun noch einen schönen und gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
und, hast Du Dein Sonnenstündchen genossen?
Hier hat es heute nur geregnet, puh, aber die Natur braucht es.
Glückwunsch zu Deiner tollen Post. Jetzt mach Dir einen kuscheligen Abend,
ganz liebe Grüße
Nicole