28.11.2015

Weihnachtsblingbling

Hallo,

ach wie herrlich passend zum 1. Advent - es schneit gerade :)

Ich hatte ja jetzt die halbe Woche frei und da sind wir (ohne Kinder - die haben wir ganz schön in die Schule und ins Praktikum geschickt...... ) nach Stuttgart. Dort war bereits der Weihnachtsmarkt geöffnet. Wir waren noch beim Breuninger, Markhalle und in netten Cafes etc.
Einfach ein herrlicher Tag.

Aber ganz ehrlich mir war es zum Schluss etwas zu viel Blingbling - wunderschön alles herrlich glitzernd, leuchtend. Aber ich habe gestern echt die Stille im Wald bevorzugt. Mir ein paar Zweige geholt und noch den Rest dekoriert.

Jetzt lass ich Ruhe einkehren und den Rest des Jahres ohne viel Stress vorbeigehen.

Meinen selbstgenähten Weihnachtsquilt zum einkuscheln hab ich auch hervorgeholt und auch leckere Vanillekiperl gebacken. Tochterkind noch schwarze Weihnachtskugeln besorgt - d.h. ich hab vorhandene einfach schwarz angesprüht.

Hier ein paar Eindrücke der letzten Tage.

Beim Vaniellekipferl backen
Amaryils weiß wird sie - nicht zu warm und keine nassen Füße stand auf dem Beipackzettel

Allen einen schönen friedlichen 1. Advent.

LG
Ursula


1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Ursula,
schöne Eindrücke zeigst Du hier! Und Schnee habt ihr auch, das freut mich!
Vor allem, weil ich weiß, daß Du warme Füße ahst *lächel*
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen 1.Advents-Sonntagabend !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥