28.12.2015

ein bisschen Weihnachten

Hallo,

nachdem ich jetzt doch auf einigen Blogs gestöbert habe - schäm und keinen Kommentare hinterlassen habe  - hier noch ein paar Bilder von unseren Weihnachten.

Heute beim Spaziergang hab ich mir doch echt Gedanken gemacht wie ich die Ostereier färbe - so ein geniales Wetter wie Frühling.





seht ihr die Spitzen die Palmkätzchen sind schon draußen


Auf dem Rückweg:




Und eben noch ein paar Weihnachtsbilder:

MEINS von meinem Schatz:)
Noch schnell genäht für Schwiegermutter







 Habts gut.

LG
Ursula

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Ursula,
das sind schöne Bilder, die Du da zeigst, und bis gestern konnte man sich wirklich fragen, ob Ostern vor der Tür steht. Aber, nun soll es wieder kälter werden und es soll sogar Schnee geben!
Ich wünsche Dir einen glücklichen und schönen Tag und schon mal einen guten Rutsch in ein schönes, zufriedenes und vor allem gesundes Neues Jahr!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nicole B. hat gesagt…

Ich liebe die orange Serie von Rituals.
Ist die nicht herrlich? Alleine der Duft und dann das angenehme Gefühl von Öl, Peeling und tollen Schaum, damit könnte ich jeden Tag ausgiebig duschen.
Heute ist hier zwar auch Sonne und blauer Himmel, aber es ist richtig kalt geworden.
Dir nun einen guten Rutsch ins neue Jahr, ganz liebe Grüße
Nicole

Kirsten M. hat gesagt…

Liebe Ursula, ich möchte dir heute noch schnell einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Du bist für mich die weltbeste Kissennäherin:)))) LG Kirsten