17.01.2016

Schnee

Hallo

nach dem es ja so aussah als ob der Winter ausfällt hat er sich doch noch überlegt.

So hab ich heute doch gleich einen Winterspaziergang bei uns am Waldrand gemacht. War das herrlich.
Das Knistern der Schritte im Schnee, das weiß, die Ruhe.

Ich hab das sowas von genossen heute mittag. Eigentlich schade dass ich morgen arbeiten muss.


LG
Ursula

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Ursula,
herrliche Schneebilder! Kla,r da macht ein Spaziergang richtig Spaß! Wir haben keinen Schnee, nur Frost, aber trotzdem ist die Luft schön, wenn sie so klar und trocken ist! Schnee muß nun auch nicht mehr unbedingt sein ;O)
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nicole B. hat gesagt…

Und liebe Ursula,
wie viel Schnee ist noch da?
Toll sehen die Bilder aus.
Da würde ich jetzt auch gerne spazierengehen und Hausarbeit Hausarbeit sein lassen.
Lieben Gruß, Nicole