12.03.2016

12 von 12

Hallo,

endlich mal wieder pünklich drangedacht. 12 von 12 von hier.

Das Wetter war heute sowas von kalt. Nachdem der samstägliche Einkaufswahn wie Wochenmarkt, Metzger, Bäcker, Supermarkt erledigt war bin ich ins Gartencenter. Trotz Ostwind und kalt war es dort ziemlich voll.

Und dann hab ich noch ein paar Osterhasen und Möhren gesucht, gefunden und gebacken und dekoriert.

Aber seht selber:








OK ich konnte einfach nicht mit leeren Händen nach Hause.....





OK das mit dem nur schauen und nichts kaufen war wohl nix....

und hier dann noch etwas Frühlingsdeko und eben die Hasen und die Karotten.


ob die alle ein zu Hausen finden.... Ich bin immer erschlagen von diesen Massen an Schokolade.





Ach ja und das hier - das hab ich eben delegiert:


 So jetzt ab aufs Sofa unter die Decke und ne Tasse heißen Tee.

LG
Ursula

Kommentare:

Jaimees Welt hat gesagt…

Nun habe ich dich ganz spontan aus der 12 von 12 Liste ausgewählt und muss so schmunzeln, dass dein Tag so ähnlich aussah wie unserer! Wir haben heute auch so einen Einkaufswagen vor uns hergeschoben und da war sogar genau die gleiche Primel drin :) Und ein Bild vom Gartencenter haben wir auch dabei :)

Liebe Grüße
Jana und Aimee von Jaimees Welt

fim works Frauke - it's me! hat gesagt…

Ich habe es noch nicht ein einziges Mal geschafft, bei 12 am 12. dabei zu sein - aber dein 12. war spannend genug für uns beide ;-)

Na, was hast du denn für seltsame Floristen, dass sie diese wunderbaren Ranunkeln nicht kennen und dir nur Leuchtfarben anbieten?

Lieben Dank für deinen Besuch, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Komm gut in die kurze Woche ... liebe Grüße, Frauke