30.04.2016

April over

Hallo,

wow heute schon der letzte Tag im April wo ist der Monat geblieben.

War auch verdammt viel los hier. Schönes, nicht so schönes, viele positive Nachrichten, gut Gespräche, schlechte Gespräche, Entäuschungen, Hoffnungen.

Besuch im Gartencenter und ob ihrs glaubt oder nicht - ich habe nichts gekauft. Nur ein Asparagus. Den hab ich in die Vase im Bad und das Bad etwas aufgehübscht.








Ja neue Sitzauflagen für Gartenstühle gab es in dunkelgrau  - ich mochte weder Blumen, noch Streifen, noch Farbe. Sie passen aber auch wie perfekt zur grau gestrichenen Dachrinne.




Und ja ich hab viele Spaziergänge gemacht







Und ich konnte heute nicht daran vorbei habe leckere frische Erdbeeren gekauft.



Ich freue mich auf den Mai - hab auch schon so einige Pläne im Kopf darüber dann im Mai mehr.


LG
Ursula

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Ursula,
schön, von Dir zu lesen!
Ja, so sit dsa Leben, es gibt immer schönes und weniger schönes, das gehört halt dazu...und man muß das Beste für sich daraus machen :O)
Danke für die schönen Bilder!
Asparagus mag ich auch sehr gern, aber leider mein Holzwurm gar nicht ;O)
Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nicole B. hat gesagt…

Das war aber ein schöner April.
Die Sitzkissen finde ich klasse, schlicht aber edel.
Und im Bad schaut es auch super aus.
Dir wünsche ich einen schönen Mai, obwohl der ja auch schon fast herum ist.
Ganz liebe Grüße
Nicole