01.04.2016

April

Hallo,

die Zeit vergeht wie im Flug jetzt ist es schon April.

Hab mal Hamburger Brötchchen gebacken - die Fertigen mag ich nicht. Es gibt immer acht Stück irgendwie sind hier Mäuse im Haus... egal hauptsache lecker.


Ostern war schön, faul und gemütlich. Habe an Ostern mit dem Aufräumprojekt "Keller" angefangen.

Nun ich lese ja immer den Blog von Fräulein Ordnung, hab mir auch diesen und jenen Tipp im www geholt, das Buch von Magic Cleaning gelesen. Hmm ...,

Es ist schon aufgräumt und ja so viel "Mist" hab ich nun auch wieder nicht.... oder doch.... ja doch..... es haben sich schon einige ??? aufgetan.

Also bin ich ran ans Werk. Da es doch mehr Zeit in Anspruch nimmt wie ich mir gedacht habe, mach ich jetzt nicht alles auf einmal Regal für Regal aber richtig.




Die Woche vor Ostern ging ich dann endlich zum Orthopäden und ich hatte mir ne Schleimbeutelentzündung in der Schulter zugezogen. Da der Leidensdruck doch groß war hab ich mir ne Spritze geben lassen.

Hab dann auch Krankgengymnastik verschrieben bekommen und war gestern das 2. Mal und bin gar nicht zufrieden. Hab dann heute angerufen und den nächsten Termin abgesagt und um Klärung gebeten bis zum nächsten.

Das darf man doch sagen oder ......  und mir stehen 20 min. Behandlung zu und hab immer nur 15 min. bekommen hab echt aufgepasst beim zweiten Mal. 

Ich war da schon öfters und immer zufrieden. Nur seit neuestem und das find ich nicht in Ordnung und im Anflug meiner Schmerzen hab ich es leider unterschrieben auch wenn man krank ist muss man für den ausgefallenen Termin 20 Euro bezahlen wenn man nicht 24 Stunden vorher absagt, ich meine es kann doch immer mal was dazwischen kommen......

Hmm.....


LG
Ursula


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Ursula,
ja, aufräumen, ausmisten, das tut schon gut, acuh wenn es schwerfällt, den ANFang zu finden *schmunzel*
Das mit den Terminen bei der Krankengymnastik ist der Hammer, 20 Minuten sind 20 Minuten und keine 15 ... man muss wirklich aufpassen, und daß die soviel Kohle nehmen, wenn man kurzfristig absagen muss, ist auch ein Unding ....es kann doch immer was passieren oder dazwischen kommen, was einfach Vorrang hat ....
Ich wünsche Dir ein wunderschönes, glückliches und sonniges Wochenende und gute Besserung! Ich hoffe, Du bist bald iweder ganz fit!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
ich liebe ja aufräumen und ausmisten, danach fühlt man sich immer so leicht...lach.
Das mit Deiner Schulter tut mir leid und klar darfst Du Dich beschweren.
Denn 20 min sind nunmal 20 und keine 15.
Hoffentlich hilft die Gymnastik.
Ganz liebe Grüße und gute Besserung,
Nicole

designbygutschi hat gesagt…

Hallo liebe Ulla,
schnuckelig ... setze ich mit klein und gemütlich ins Assoziation ...
Die gibt es wahrscheinlich weniger in einer so großen Stadt wie München ...

Ich habe dir mal ein paar Links zusammengestellt:

Hof- und Gartenflohmärkte = http://www.hofflohmaerkte.de/muenchen/

Münchner Westen (am Sonntag) = http://www.meine-flohmarkt-termine.de/flohmarkt/ort/Germering.html

Teuer, aber toll zum anschauen = http://www.antikmarkt-muc.de/

Flohmarkt im Olympiapark = https://www.brk-muenchen.de/aktuelles/aktionen-veranstaltungen/rotkreuz-flohmaerkte/flohmarkt-olympiapark

Vielleicht ist ja was für dich dabei ...

Wünsche dir, dass du schnell wieder gesund wirst.
Herzliche Grüße

Jutta

Hof 9 hat gesagt…

Hallo Ursula, vielen Dank für Deinen Besuch. Ich hoffe Du hast was schönes gefunden im Gartenmarkt.... aber bestimmt ;-). Bei uns ist es heute gar nicht so schön, ich verkrümel mich in die Küche und backe etwas Leckeres.
Dir noch einen gemütlichen Sonntag.
Viele Grüße
Christin