24.05.2016

Pfingsurlaub

Hallo,

herrlich ich habe noch ne ganze Woche Urlaub. Letzte Woche sind wir nach München gefahren und hatten schöne Tage und auch wirklich supertolles Wetter.

Heute und gestern allerdings sind die Temperaturen tief im Keller und es regnet eigentlich ununterbrochen.

Aber meine Urlaubsstimmung ist perfekt. Ausschlafen, leckeres Essen kochen, Shoppen geht auch im Regen, was leckeres Backen wie Waffeln Kekse, Netflix schauen und alte CD hören und gleichzeitig aussortieren. Mei was für einen schmarren man so angehört  hat....


So nichts destro trotz - die Bügelwäsche ruft aber mit guter Musik kein Problem.

Hier ein paar Bilder der letzten Tage.





LG
Ursula

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Ursula,
wenn ich richtig erkenne , bist Du am TEGERNSEE .......meinem so geliebten Tegernsee ... ach, wie ich Dich gerade beneide *Schmunzel*
Denk an mich, wenn Du wandern gehst, oder auf den See blickst ...
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und einen herrlichen, entspannten Resturlaub!! Und danke für die schönen Bilder .... jetzt habe ich wieder Tagträume ;O)))
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Kirsten M. hat gesagt…

Hallo Urlauberin:) Jetzt hast du mich aber ein bisschen neidisch gemacht. Schöne ERHOLUNGSBILDER sind das.
LG Kirsten

Nicole B. hat gesagt…

So schönen Urlaub hast du gehabt, in München warst Du bestimmt zum Shoppen, oder?
Der Löwe am Odeonsplatz gehört für mich auch immer bei einem Besuch in München dazu.
Nun genieße den heutien Feiertag, ganz liebe Grüße
Nicole
Ach so, wenn Du doch so weit im Süden wohnst, ist es doch an die Adria von Euch ein Klacks...
Da biste doch schnell mal am Meer.