03.07.2016

Sommerwichteln 2016 bey Nicole

Hallo,

Sommerwichteln - ja der Sommer den muss man dieses Jahr echt in Stücken genießen - gestern hatten wir mal nur einen ganzen Regentag.

So jetzt zum Sommerwichteln was Nicole wieder super organisiert hat.

 Mein Wichtelpaket kam ja schon am 1. Juni - hat mich leicht in Panik versetzt da ich ja den 2. Juli im Kopf hatte und ich schon dachte ich hab was vergessen.

Ok es war Folter schlechthin - aber ich habs durchgehalten. Wurde zwischenzeitlich noch krank so dass ich noch anderes im Kopf hatte und es doch glatt vergessen hatte.... aber dann mein Terminkalender am Handy gab mir die letzte Warnung für Sommerwichteln 2016 und so kam wieder das Paket im Keller in den Kopf ich schlich drumrum, schüttelte, pulte rum und dann wieder zurück ins Regal.

So aber jetzt hab ich mich erstmal um mein Wichtel gekümmert. Hach war das schwer ich konnte mich nicht entscheiden und das was ich ursprünglich vorhatte konnte ich leider krankheitsbedingt nicht umsetzen.

Und nun genug gelabert. Hier die Bilder von meinem Wichtel - ehrlich so schön verpackt ich wollte es zuerst gar nicht aufmachen. Aber ich lass jetzt einfach die Bilder sprechen.



Danke liebe Kirsten. Wunderschöne Dinge. Und ganz ehrlich am besten gefallen mir die kleinen Häuschen mit den Buchstaben Sommer -die hab ich schon verdekoriert.

LG
Ursula

Kommentare:

Bij Jen hat gesagt…

Liebe Ursula,
was für schöne Schätze du bekommen hast.....
Ja die Häuschen sind wirklich der Knaller, wunderschön....
Ganz liebe Grüße
Jen

Silvana R. hat gesagt…

Hallo Ursula,
wunderschönes Wichtelgeschenk hast du bekommen...
Es ist immer wieder schön wenn man bei den anderen reinspickeln und sich mit ihnen freuen kann.
Ist auch schön, wenn man durch das Wichteln andere Blogerinnen entdeckt.
Werde mich bei jetzt bei dir eintragen und in der nächsten Zeit gemütlich bei dir umschauen ;0)
Dir einen schönen Sonntag
Herzlichst Silvana

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Ursula,
was für ein tolles Wichtelpaket. Diese Holzhäuschen sind ja ganz entzückend.
So nun werde ich noch etwas auf deinen Blog stöbern gehen. Ich freue mich sehr, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust.
Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
Liebe Grüße
Fanny

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
gerade habe ich noch Deine Sachen bei Vanessa bewundert, nun sehe ich hier Deine schönen Geschenke.
Die Häuser sind wirklich ein Hingucker, aber ich denke, das war bestimmt noch viel Tolles in dem Paket.
Danke Dir fürs mitmachen, ganz liebe Grüße
Nicole

Trixi trauminsel hat gesagt…

Liebe Ursula,
du bist ja auch schön bewichtelt worden! Die Häuser sind echt süß, aber auch das Buch stell ich mir toll vor! Von Kirsten hab ich zu Ostern ein Wichtelpaket bekommen, da waren auch schöne Häuser drin und jetzt durfte ich sie bewichteln.
Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
Trixi

LeineLiebe hat gesagt…

Liebe Ursula,
oh da hast Du ja auch schöne Dinge bekommen!!!
Ich habe Deinen Blog bei mir gerade nachgepflegt, damit auch alles seine Ordnung hat!
Ich schaue mich demnächst sicher mal bei Dir um, nur für heute geht mir die Puste aus!
Liebe Grüße & einen guten Wochenstart
Vanessa

shabbylinas welt hat gesagt…

Liebe Ursula,

tolle Sachen. Die kleinen Häuschen sind wirklich süß! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen schönen Geschenken.

glg nicole

MoMaMa hat gesagt…

Liebe Ursula,
wie schön...nun entdecke ich durch das Wichteln wieder einen tollen Blog!!
Tolle Päckchen! Die sind eingepackt ja schon der Hammer. Zauberhafte Geschenke hast Du bekommen! Ich freue mich, dass auch diese Wichtelaktion wieder ein voller Erfolg war.
So ein süßes Häuschen steht auch bei mir auf dem Wohnzimmerschrank! Ich mag es so sehr!


Liebe Grüße
Monika

Kirsten M. hat gesagt…

Liebe Ursula,
ich bin verblüfft, dass die Geschenkanhänger-Häuschen scheinbar am besten ankommen. War eine Idee von mir,
hergestellt hat sie der GG:)))) Er wird sich freuen. Schöne Woche noch.... Herzlichst Kirsten

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Ursula,

danke für deine lieben Worte auf meinem Blog und gut das du mich gefunden hast,
denn ich kannte deine Blog noch gar nicht. Die schönen Dinge, die Kirsten für dich zusammengetragen hat sind wirklich toll und so lieb verpackt!
Nun kann der Sommer auch langsam mal kommen.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen