18.07.2016

Von Schnäppchen und Ferienlaune

Hallo,

hach ich hab ein tolles Schnäppchen gemacht eine Handtasche von S. Oliver von 69,90 Euro auf 34,90 Euro reduziert.
Ich war Samstag vollbepackt vom Wochenmarkteinkauf und wußte eigentlich schon gar nicht mehr wie ich das ganze Zeugs heil ins Auto kriege und auf dem Weg ins Parkhaus lächelte sie mich an.
Und ich lächelte zurück und sie war mein.


Und ich hab dann gleich mal ALLE ja ALLE anderen Handtaschen entsorgt (bei einer ging der Innenreisverschluss nimmer, bei der anderen war im Futter nen loch, bei der anderen waren schon mehr wie Gebrauchsspuren....) so hab ich jetzt nur noch die eine einzige.

So und nun zeig ich Euch noch mein Prachtstück. Hat mir mein lieber Mann geschenkt. Ich schaue das Teil nun schon bald zwei Jahre an und jedesmal wenn wir in München sind gibt es gerade eine Vorführung.

Ja einen Smothiemaker. Und man kann natürlich auch Eis craschen für leckere Drinks. Ich finde das Teil echt super da nicht sooo teuer und doch sehr stabil und ne 1200 Watt.


So dann werd ich mal was leckeres zubereiten.

Ja und Ferien sie sind so nahe - die Lehrer sind ja schon im Ferienmodus - heute Museum, morgen Freibad, übermorgen keine Mittagsschule, ........

Aber für meine Jugend beginnt ein neues Zeitalter. Sohnemann kommt in die vorbereitende Berufsschule, Tochterkind macht jetzt nach abgebrochener Ausbildung als Erzieherung und kaufmännischem Praktikum die Fachhochschulreife.

Ich lass mich überraschen.

Jetzt kommt erstmal bald der Urlaub und wir fahren ans Meer - mit dem Auto an die Ostsee.
Und weinen muss ich auch. Tochterkind will gar nicht mehr mit, trotz naheliegender Surfschule mit schniecken Jungs.... pft...

LG
Ursula




Kommentare:

LeineLiebe hat gesagt…

Liebe Ursula!
Na herzlichen Glückwunsch zu diesem megaschnäppchen Glückgriff!!!Da hätte ich sicher auch nicht widerstehen können.
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub an der Ostsee!
Liebe Grüße
Vanessa

Claudia hat gesagt…

Liebe Ursula,
da hast Du wirklich zwei Schnäppchen gemacht! Die Tasche gefällt mir auch sehr gut! Einen Smoothiemaker, den hätte ich auch noch gern, mal schauen, noch tut es der alte Mixer ;O)
Übrigens, ihc hab nicht gelacht, weil Du derzeit "meine" Socken trägst! Du wirst jetzt über mich lachen, denn ihc trage sie auch im Sommer immer, wenn ich festes Schuhwerk anhab, da geben sie mir dsa beste Wohlgefühl ;O)
Für Deinen Sohn und Deine Tochter alles Gute für die neuen Lebensabschnitte :O)
Hab einen wunderbaren Tag und eine schöne ferienzeit!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥