04.08.2016

August

Huch der Juli ging ja schnell vorbei. Is ja schon der 4. August.
Morgen noch einen Tag arbeiten dann  hab ich Urlaub.

IM AUGUST

im August werde ich

1.
meinen/unseren Urlaub genießen - hab dann heute schon angefangen



2.
eine Woche an die Ostsee fahren

3.
viele Fotos machen, denn ich hab eine neue Kamera Canon 700 D- meine Fotos sind nämlich alle in den letzten Monaten vom Handy.


4.
alte Freundschaften auffrischen

5.
die Wohnung aufhübschen

6.
weiter Ordnung schaffen - der Keller und der Dachboden


Hab dann noch mein Johannisbeerbäumchen leergepflückt kam auf ganze 2,6 kg. Gleich mal noch etwas Sirup gekocht (ähm es gab 2 l Sirup allerdins is nur noch ein halber im Kühlschrank) und den Rest in die Truhe was noch vom naschen über war.



So dann hof ich mal dass der Sommer mal etwas länger bleibt und nicht zu  Häppchenweise.

LG
Ursula

Kommentare:

LeineLiebe hat gesagt…

Liebe Ursula!
Das klingt nach einem guten Plan!!!
Ich habe auch ab Ende kommender Woche Urlaub und wünsche mir nichts mehr als Sommer :-)
Viele von unseren geplanten Aktivitäten decken sich, bin gespannt, wie viel ich im Urlaub so "schaffe"...
Ich wünsche Dir eine tolle Zeit, erhole Dich gut!
Liebe Grüße
Vanessa

Nicole B. hat gesagt…

Oh Ursula, das hört sich alles super an.
Genieße den Urlaub, die Woche an der See und auch die alten Freundschaften.
Bin auf die Fotos mit der neuen Kamera gespannt.
Lieben Gruß, Nicole

Claudia hat gesagt…

Liebe Ursula,
das klingt nach einem sehr schönen August!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche und ganz viel Freude bei all den schönen Dingen, die Du Dir vorgenommen hast!!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

white and vintage hat gesagt…

Liebe Ursula,
da hst du noch einiges vor im August. An die Ostsee wollte ich auch schon immer mal. Ich kenne nur die wunderschönen Bilder mit den herrlichen Sandstränden von dort. Muss schön sein. Ich wünsche dir erholsame Tage an der Ostsee.
Liebe Grüße,
Christine